Impressum

Verein

Der Betreiber dieser Webseite ist der Freizeit- und Unterhaltungsverein Neufelden.
Ansprechpartner: Balduin Fuchs
Adresse: 4120 Neufelden
E-Mail: fun@neufelden.at
ZVR-Zahl: 536430750

Statuten

§ 1: Name, Sitz und Tätigkeitsbereich

§ 2: Zweck

Der Verein, bezweckt die Gemeinschaft der Jugendlichen und jung Erwachsenen in Neufelden sowie das Zusammenleben im Ort selbst. Der Verein ist gemeinnützig, seine Tätigkeit ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.

§ 3: Mittel zur Erreichung des Vereinszwecks

§ 4: Arten der Mitgliedschaft

§ 5: Erwerb der Mitgliedschaft

§ 6: Beendigung der Mitgliedschaft

§ 7: Rechte und Pflichten der Mitglieder

§ 8: Vereinsorgane

§ 9: Generalversammlung

§ 10: Aufgaben der Generalversammlung

§ 11: Vorstand

§ 12: Aufgaben des Vorstands

Dem Vorstand obliegt die Leitung des Vereins. Er ist das „Leitungsorgan“ im Sinne des Vereinsgesetzes 2002. Ihm kommen alle Aufgaben zu, die nicht durch die Statuten einem anderen Vereinsorgan zugewiesen sind. In seinen Wirkungsbereich fallen insbesondere folgende Angelegenheiten:

§ 13: Besondere Obliegenheiten einzelner Vorstandsmitglieder

§ 14: Rechnungsprüfer

§ 16: Freiwillige Auflösung des Vereins


Das Design wurde unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Es wurde auf der Seite freewebtemplates aufgefunden. Der Autor und rechtliche Inhaber des Designs ist TEMPLATED. Es wurde an die Gegebenheiten angepasst.


Vermerk

Wir sind für den Inhalt von Seiten, auf die wir verlinken, nicht verantwortlich. Gleichzeitig erklären wir, dass wir uns den Inhalt jener Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen machen.